Änderungen, Freundeanfragen und das Thema Essen

Ich habe die meisten Zusatzseiten hier nun doch wieder gelöscht. Das bin einfach nicht ich. Ich personifiziere Anorexie nicht. Nun sind hier nur noch die Seiten die ich auch wirklich zum abnehmen nutze und der letzte Ana Brief. Den habe ich aber absichtlich nicht gelöscht weil ich ihn als eine Art Warnung ganz gut finde.

Habe heute die erste Freundschaftsanfrage hier über myblog bekommen und sie auch angenommen.

Erst habe ich ja überlegt diese Seite durch ein Passwort zu sichern aber das tue ich nun doch nicht. Gibt keinen Grund dazu finde ich.

Essen ging heute absolut in die Hose. War absolut zu viel und da meine ich wirklich so, nicht weil es grade krankhafte Gedanken sind. Definitiv zu viel Fettzeugs. Ab Morgen wird wieder drauf geachtet, was in den Bauch kommt.

Nun werde ich mir noch bis um 22.15 uhr die Zeit vertreiben müssen weil mein Schatz dann erst von der Arbeit kommt *sfz*

15.2.09 19:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (16.2.09 18:57)
hei (:

kein thema. freut mich immer wieder, wenn sich jemand findet, mit dem ich dann mal öfters schreibe. guck doch einfach öfters mal vorbei.

du sag mal, hast du vielleicht interesse an einem twin?weil ich eine neue zusatzseite habe, die eine twinsuche anbieten soll.

meld dich doch einfach mal (:

hast du vielleicht lust auf eine verlinkung?

alles liebe

steffi <3


steffi / Website (16.2.09 20:33)
gut (:
ich freu mich.
ich verlink dich gleich eben wenn ich zeit hab.
alles liebe
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen