Über

Mein zweiter Blog. Er wird sich vor allem um mein Essverhalten drehen also sollten Leute mit Essstörungen ein wenig auf sich aufpassen damit sie nicht getriggert werden.

 

Mir ist bewusst dass Essstörungen gefährlich sind aber ich habe mich dafür entschieden mit der Störung zu leben. Zumindest erstmal. ich habe schon vor irgendwann wieder etwas an meinem Essverhalten zu ändern. 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Tiere: Hunde, Katzen, Ratten, Delfine, Wale, Mäuse, Schlangen, Kamele, Meerschweinchen, Kaninchen, Eidechsen
Staubkind
Within Temptation
Zeraphine
In Extremo
Unheilig
L\'âme Immortelle
Oomph
Goethes Erben
Nightwish
ASP
Subway to Sally
Samsas Traum
Schandmaul
The Offspring
Die Toten Hosen
Musiker: Sieben
...
Spiegelbild
Der Hofnarr
Königin
Das letzte Streichholz
Kleid aus Rosen
Bonnie&Clyde
Eisblumen

Lieder: Buffy
Simpsons
Dr. House
Hinter Gittern
Akte X

Sendungen: ...
The Green Mile
Freitag der 13.
Hinter dem Horizont

Filme:
Schauspieler: ...
Biss zum Morgengrauen
Das Dorf der verschwundenen Kinder
Ohne ein Wort
Carrie
The Green Mile
Seelenbrecher

Bücher: ...
John Katzenbach
Steohen King
Sportler: Musik
Tiere
lesen
Freunde
mein Schatz
Hobbies: bei meinem Schatz



Mehr über mich...



Werbung